Home Aktuelles Aktuell Unterstützung für die Ausstellung «Mein Verein» im Regionalmuseum Schwarzwasser
Unterstützung für die Ausstellung «Mein Verein» im Regionalmuseum Schwarzwasser PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 14:32

 

Nächstes Jahr stehen im Regionalmuseum Schwarzwasser die Vereine der Region im Mittelpunkt. Das Museum in Schwarzenburg zeigt vom 5. Mai bis 24. November 2019 eine Ausstellung mit dem Titel «Mein Verein: Eine Ausstellung zum Vereinsleben», die die ungeahnt vielfältige Vereinslandschaft der Region feiert.

Und der Samariterverein Schwarzenburg ist mit dabei!

Damit die Ausstellung realisiert werden kann, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Bitte besuche die Projektseite auf www.lokalhelden.ch/vereinsausstellung und unterstütze das Projekt. Das geht auf drei Arten:

1. Fan werden: Wenn du dich auf der Seite als Fan registrierst, erfährst du, wie es mit dem Projekt weitergeht und auch, wann es sich lohnt, eines der tollen Merci’s zu ergattern. Es kommen in den nächsten Tagen noch einige hinzu.
2. Werbung machen: erzähl anderen von unserem Projekt und der Projektseite, teile es auf Facebook, via WhatsApp oder gib deinen Bekannten und Verwandten einen unserer Flyer.
3. Unterstütze uns mit einer Spende: Auf der Seite kannst du uns mit einem frei wählbaren Geldbetrag unterstützen. Für gewisse Beträge gibt es ein Merci als Gegenleistung.


Bitte schaue es euch an und denkt daran, dass sich die Merci’s auch ausgezeichnet als Weihnachtsgeschenk eignen.

MERCI

LAST_UPDATED2